Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen




Wo ist die Sauna ?

Sauna Abtreibung in Schweden

13.11.2008

Ich hab da eine Sauna gefunden...

Eine wahre Geschichte aus Schweden.

Am Wochenende kam eine Frau auf die Polizeistation in Stockholm und meldete, dass sie eine schwimmende Sauna am Ufer des Mjörnsees gefunden hätte... Herrenlos (auch Damenlos)

-Wir wussten eigentlich nicht, was wir damit machen sollten- , erzählte Polizei-Stationschef Hakan Sennerfors einer schwedischen Tageszeitung.

Nachdem sie die Sauna mitsamt Schornstein und sogar einer kleinen Terrasse mit Bank gesichtet hatten, beschlossen die Beamten, die Sauna erst einmal anzuketten.

Am darauffolgenden Montag meldete sich der Sauna - Besitzer und schleppte seine Sauna einfach mit seinem Motorboot wieder nach Hause. Die Sauna hatte sich beim Sturm losgerissen und war dann über den See abgetrieben.

Die ehrliche Finderin erhielt einen Finderlohn in Höhe von 500 Kronen, das sind etwa (50 Euro). Vielleicht das nächste Eintrittsgeld für eine Saunaanlage...


Redakteur:
-= tom =-


Seit dem 13.11.2008 wurde dieser Artikel 7886 mal aufgerufen, Vielen Dank!


Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.13 Sek