Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen




Aqualon Therme in Bad Säckingen wird japanisch

Die Saunalandschaft erweitert sich um ein japanisches Saunadorf

02.05.2009

Aqualon ThermeDer Countdown zur Eröffnung des neuen japanischen Saunadorfes in der Aqualon Therme läuft bereits.

Die offizielle Eröffnung des Saunadorfes ist für Montag den 27.Juli geplant, meinte Thermenleiter Thomas Braatz. Schon am Samstag und Sonntag vorher soll aber allen Saunafans mit einem Tag der offenen Tür die Möglichkeit gegeben werden, die neue Anlage zu testen. Dazu wird ein Salzpeeling angeboten.

Eine hohe Hecke draussen, soll die Saunagäste vor neugierigen Blicken schützen. Für das neue Saunadorf soll es anders als im Innengebäude keine extra Damen- oder Herren- Saunatage geben, so Thomas Braatz.

Ausserdem soll die finnische Sauna noch mindestens bis Ende des Jahres betrieben werden. Eine Million Euro kostete das Saunadorf Projekt in Bad Säckingen und soll die monatlichen Besucherzahlen der Saunaanlage von bisher knapp 800 Saunagästen deutlich steigern.








Redakteur:
-= tom =-


Seit dem 02.05.2009 wurde dieser Artikel 7040 mal aufgerufen, Vielen Dank!


Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.12 Sek