Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen




Neues Sauna Preisquiz der saunafans

Wer kennt das maritimo ?

17.07.2009

Wir starten unser zweites Sauna - Preisquiz! am 18.7.2009 0:00 Uhr

Diesmal ist das Thema die zur Oberklasse gehörende Sauna - Anlage maritimo. Wieder sind 21 Fragen zu lösen rund um das Wellnessresort in Oer Erkenschwik.

Der erste Platz gewinnt diesmal 2 Eintritts Karten der nächsten Orientalischen Sauna - Nacht am 29 August dieses Jahres. Platz 2 und 3 gewinnen Tageskarten dieses schönen Wellnesstempels.

Hier gehts zum Quiz

Orientalische Saunanacht im maritimo
Alle Teilnehmer die unser Preis - Quiz spielen, werden bis zum Ende des Quiz am 22.8.2009 ausgeblendet, um mogeln zu vermeiden. Am 23.8. werden alle Gewinner eingeblendet und von uns per Email benachrichtigt.

Alle (kostenlos) registrierten und eingeloggten Saunafans können an dem Sauna - Quiz teilnehmen. Ausgeschlossen sind natürlich alle Mitarbeiter des maritimo oder Personen die unmittelbar mit der Anlage in Verbindung stehen.


Tipp: Einige Lösungen unseres Quiz findet ihr auf der Homepage des maritimo oder auch in unserem Forum / News ...

Gewinner unserer letzten Saunaquizzes: Saunaquizgewinner


Die Orientalische Saunanacht war einer der ersten, die von der Redaktion der Saunafans 2007 mit Begeisterung besucht wurde. Seitdem wurden von den Saunafreunden aus Gevelsberg und der Redaktion viele folgende Saunanächte in dieser Anlage besucht.
Orientalische Saunanacht im maritimo
Siehe auch:
Romantische Sauna Nacht Oktober 2007
Saunanacht Casino im März 2008
Asiatische Saunanacht im September 2008
Saunanacht 70ger Jahre im März 2009

[adsense]


Redakteur:
-= tom =-


Seit dem 17.07.2009 wurde dieser Artikel 7632 mal aufgerufen, Vielen Dank!


Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.19 Sek