Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen




Grosse Blockhaussauna im Schwimm in Gevelsberg

Schwimm in Gevelsberg vergrössert seine Aussensauna

29.03.2007

Blockhaussauna im Schwimm in Gevelsberg


Das Schwimm in Gevelsberg hat seine Aussensauna, eine Blockhaussauna vergrössert. Der isolierende Innenteil wurde komplett entfernt so dass der Platz im Innenraum um einiges vergrössert wurde.
Die Sitzbänke wurden um eine Reihe erweitert, so dass man nun auf vier anstelle von vorher drei Reihen sitzen kann. Auch wirkt der Schwitzraum nun heller und gemütlicher als vorher.
Die Saunagäste und Stammgäste begrüssten alle diese Entscheidung der Saunananlage und fühlen sich wohl im neuen grossen Schwitzkasten.

Redakteur:
-= tom =-


Seit dem 29.03.2007 wurde dieser Artikel 5864 mal aufgerufen, Vielen Dank!


Ältere Sauna News
Neu im Forum

Re: Fundament oder reicht gepflasterte Fläche
   ( 2.7.2020- von Michael P.)

Re: 50823 Köln - Das Neptunbad
   ( 2.7.2020- von SaunaWikinger)

offene Fragen zum Saunaselbstbau
   ( 2.7.2020- von hintermOfenPeter)

Re: Fundament oder reicht gepflasterte Fläche
   ( 2.7.2020- von AndyAC)

Re: Fundament oder reicht gepflasterte Fläche
   ( 1.7.2020- von Michael P.)

Re: Fundament oder reicht gepflasterte Fläche
   ( 1.7.2020- von Clara)

Re: Pori 70 Sauna
   ( 1.7.2020- von Julian)

Re: Fundament oder reicht gepflasterte Fläche
   ( 1.7.2020- von Michael P.)

Re: Fundament oder reicht gepflasterte Fläche
   ( 1.7.2020- von AndyAC)

Re: Fundament oder reicht gepflasterte Fläche
   ( 1.7.2020- von Michael P.)







Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.24 Sek