Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen




Saunafan Tho_mas hat uns verlassen

Aktives Mitglied nicht mehr bei den Saunafans

17.08.2015

Unser etwa 1 jähriges Forum Mitglied Tho_mas hat uns verlassen!

Er bat um seine Löschung, was natürlich auch für einige Beiträge im Forum zur Löschung führte. So wurde zum Beispiel seine persönliche "Vorstellung" im Forum mit den Antworten der anderen Mitglieder ebenfalls entfernt, was dazu führte, das einige Mitglieder "Punktabzug" für ihre Beiträge die sich auf Mitglied Tho_mas bezogen verloren gingen.

So haben einige Mitglieder hier jetzt einige Punkte im Ranking dadurch weniger. Schade daß er nicht mehr dabei ist, wir wünschen ihm weiterhin viel Spass beim saunieren, falls er denn überhaupt noch ein Saunafan geblieben ist.

Redakteur:
-= tom =-


Seit dem 17.08.2015 wurde dieser Artikel 3092 mal aufgerufen, Vielen Dank!


Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.14 Sek