Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen




Saunafan flecki wurde gestrichen

Werbespammer unerwünscht

21.12.2015

Manche User verwecheln unser Forum mit einer kostenlosen Werbeplattform und versuchen immer mal wieder einen kleinen anklickbaren Link auf eine zu bewerbende Seite zu setzen.
In der Hoffnung, google würde dann durch den Link einen Vorteil der zu bewerbenden Seite bringen (was auch klappen würde)

In diesem Falle war es eine Glasversicherung und das Mitglied hatte (natürlich) ein leeres Profil. Das wiederum ist sehr typisch für die von uns genannten - Werbespammer.

Obwohl das Mitglied von uns zuerst einen Unterlassungshinweis bekam, wurde gleich darauf versucht, den Link erneut wieder herzustellen.

Das führte dann zum sofortigen Löschen des Accounts auf saunafans.de, in diesem Falle von flecki.

Wir wünschen viel Erfolg, vielleicht auf anderen Seiten mit (kostenlosen) Werbelinks...

Redakteur:
-= tom =-


Seit dem 21.12.2015 wurde dieser Artikel 3387 mal aufgerufen, Vielen Dank!


Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.18 Sek