Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen




Saunafans Treffen in der Erding Therme

Gemeinsames Schwitzen in der Erding Therme am 4.9.16

06.09.2016

Champagner Pool Erding ThermeSeit den letzten 7 Jahren treffen sich einige Saunafans aus unserem Saunafans - Forum in der grössten bekannten Saunaanlage, der Erding Therme um gemeinsam zu schwitzen und die vielen Möglichkeiten dieser riesigen Sauna Anlage gemeinsam zu geniessen.
So waren in diesem Jahr aus Bayern Hilde und ihr Mann Hubert dabei, die auch schon in den letzten Jahren beim "Erdinger Saunatreffen" mitschwitzten. Aus Österreich kamen Linda und ihr Mann Robert die diese Anlage das erste Mal besuchten und sichtlich begeistert waren, von der Grösse und dem Angebot an Schwitz- und Wellnessmöglichkeiten. Aus dem Ruhrgebiet kamen Ulrich und tom, die als "alte Erdinger Saunahasen" auch schon einige Male in den Vorjahren die Anlage besuchten. Zeitgleich fand zu diesem Erdinger - Sauna - Treffen auch das Heimatfest statt, so dass die Therme hier passend zum Erdinger Volksfest, einige stimmungsvolle Gaudi - Aufgüsse mit bekannten bayrischen Schlagern a la "Skandal im Sperrbezirk" den begeisterten und klatschenden Saunagästen den Aufguss noch heisser präsentierten! Neben diesen "heissen" Präsentationen gab es natürlich auch alle anderen Aufgüsse von zart bis hart, oft mit kulinarischen Beilagen oder Wellnessprodukten (Creme Peelings o.ä.).

Für die kleine Saunafans - Gruppe war der Saunatag (wieder einmal) ein tolles Erlebnis mit bleibendem Erinnerungsfaktor.
Auch für nächstes Jahr haben sich alle wieder vorgenommen, die Erding Therme zu besuchen.

Redakteur:
-= tom =-


Seit dem 06.09.2016 wurde dieser Artikel 3442 mal aufgerufen, Vielen Dank!


Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.16 Sek