Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen




Ende der Testphase Erlebnisaufguss in der Saunaanlage Schwimm in Gevelsberg

Back to the Roots: Schwimm in Gevelsberg kehrt zurück zu alten Aufgusszeiten

05.07.2005

Ab dem 23.5. bis zunächst den 26.6.2005 und in Verlängerung bis zum 11.7.2005 hatte das Schwimm in sozusagen in einem Testlauf einen neuen Aufguss-Typen eingeführt, den: Entspannungsaufguss


In diesem neuen Aufgusstyp sollten die Gäste liegend bei leiser Musik eine angenehme Atmosphäre geniessen.

Um dies zu erreichen wurden auch nur eine begrenzte Anzahl Teilnehmer (10) eingelassen, die sich in einer Liste eintragen mussten. Viele Gäste fühlten sich alleine mit der Liste überfordert und es kam häufig zu Differenzen.

Auch die insgesamt geänderten Aufgusszeiten verwirrten viele Gäste. So waren grösstenteils die Stammgäste mit den neuen Zeiten sehr zufrieden, doch andere Gäste schrieben über die Meinungszettel eher Kritik an die neuen Zeiten und den neu eingeführten Entspannungsaufguss.

So hat sich das Schwimm in entschlossen, die alten Aufgusszeiten wieder zu aktivieren und den neuen Entspannungsaufguss auf 12:00 und 16:00 Uhr rotieren zu lassen.

Leider haben nur wenige Saunagäste in unserem Forum ihre Meinung zu dem Projekt abgegeben. Dagegen sollen über 100 schriftliche Meinungen gegen die neuen Zeiten im Schwimm in eingegangen sein.

Die alten Zeiten werden ab dem 11.7.2005 wieder gültig sein.

Forum zu dem Thema: [ Meinungen dazu im Forum ]


Redakteur:
-= tom =-


Seit dem 05.07.2005 wurde dieser Artikel 5952 mal aufgerufen, Vielen Dank!


Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.13 Sek