Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen




Der Saunatest Teil 3 nun in Remscheid.

Kalle und tom testen das Saunaparadies H2O

15.10.2005

Unseren Saunatest zwischen Schwimm in oder der City Sauna gegen das H2O durchzuführen, wäre absolut unfair. Das H2O spielt klar in einer anderen Liga, was man schon alleine durch die Grösse der Saunalandschaft und der Anzahl der Besucher schnell feststellen wird. (Dabei ist die eigentliche Grundfläche nur sehr geschickt angelegt.)


Der Sauna- Test wäre also ein Vergleich zwischen David und Goliath.
Alleine einige Saunakabinen fassen durchschnittlich 50-60 Besucher und werden bedingt durch die Grösse immer durch 2 Saunameister gleichzeitig moderiert.


Im H2O arbeiten rund 30 Saunameister in verschiedenen Schichten und sorgen für die Entspannung der Saunagäste im H2O.


3 grosse Ruheräume und weitere viele einzelne Plätze lassen viel Möglichkeiten purer Entspannung und Ruhe.


Eine 40 Meter lange und 8 Meter hohe Saline sorgen neben dem Saunabaden für eine Möglichkeit gesunde, salzhaltige Luft ala Nordsee zu inhalieren.



Lest doch einfach unseren Bericht des ersten Eindruckes vom H20 in Remscheid in unserem Forum:


Redakteur:
-= tom =-


Seit dem 15.10.2005 wurde dieser Artikel 8276 mal aufgerufen, Vielen Dank!


Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.11 Sek