Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen




Saunalexikon von A - Z

521 Saunabegriffe, Wellnessbegriffe






Uhr im Saunabereich

Die Uhr ist in der Sauna relativ wichtig. Zwar sollte man niemals nach der Uhr saunieren, doch gibt es Saunaprogramme, Events oder Aufgussprogramme die in der Sauna zu festen Zeiten stattfinden.

So sind in vielen Saunaanlagen die Aufgüsse zu meist vollen Stunden angesagt oder die vorher gebuchte Wellness - Massage zu einer bestimmten Zeit im Saunatag.

Gute Sauna Anlagen bieten daher ihren Besuchern fast von überall einen Blick auf eine relativ grosse Uhr. So verpasst niemand seinen nächsten gewünschten Saunaevent.

Sanduhren finden sich dagegen in den Saunakabinen an den Wänden, doch Gebrauch von Diesen eigentlich unützen Utensilien machen eher die Sauna - Anfänger. Ein richtiger Saunagänger bleibt meistens länger als 8 Minuten und länger solange wie es ihm gefällt, keinesfalls aber wenn die Saunasanduhr abgelaufen ist...


Dieser Eintrag wurde 1746 mal gelesen, Vielen Dank für Dein Interesse!



zurückzurück

Aufguss in der Sauna

Aufguss in der Sauna


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.08 Sek