Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Der Saunaführer - Sinn oder Unsinn?
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 409 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Ex-Mitglied  Re: Der Saunaführer - Sinn oder Unsinn? Zitat
1.6.2010 - 23:22 Uhr
334 Posts
Lord Sauna Ranking


Achtung Achtung Achtung! Warnhinweise!!!

Angeregt durch die Hinweise/Angebote im Forum, wollte ich mir gestern kurz...äh langentschlossen den Saunaführer für Köln holen: der frühe Vogel fängt den Wurm....ich war wohl der späte Vogel - leider ausverkauft.

Aber bin ja nicht dumme...also bei ebay mal reingeschaut!:

viele viele neue Saunaführer zum günstigen 12 Europreis..inclusive Porto.
Wer aber lesen kann (zumindest das kleingedruckte, welches schlecht für die Augen ist) ist dann doch klar im Vorteil: oftmals Ausgabe 2008!!!
Fazit: die Inhalte sind ja teilweise evt. identisch und nicht unbedingt veraltet.
Auch ist das Buch als solches "neu" (so wird es titutliert...eigentlich müsste man eher sagen "ungelesen")

Aber!!!! : 2008.....wer dann doch noch die Gutscheine nutzen will, wird an der Kasse böse erleben!!! Da wir uns nach aktuellem Kalenderstand im Jahr 2010 befinden, gelten die alten Gutscheine entsprechend nicht mehr.

Neues Buch - guter Preis - alter Jahrgang= Bonusscheine für die Katz

Daher immer drauf achten, das man eine aktuelle Ausgabe erhält, falls man die Gutscheine nutzen will.

Dies nur mal so zur Info.