Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Lockdown-Lockerungen - wo und wann Sauna? |
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen |
In diesem Board befinden sich 414 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
Dodie99 | Re: Lockdown-Lockerungen - wo und wann Sauna? | Zitat |
23.11.2021 - 20:34 Uhr 301 Posts Lord Sauna | Zitat von Eierbrikett:
Es wäre zwar wünschenswert, wenn es tatsächlich so kommt. Ich befürchte jedoch, das es so nicht eintrifft und das es bei den bis dahin Ungeimpften dann heißt, der Impfstoff ist noch zu neu, zu wenig verwendet worden, es gibt kaum Erfahrungen zu den tatsächlichen Nebenwirkungen und Langzeitfolgen, ich warte erst noch ab. Es kommt dann ja auch wieder der Sommer und die Zahlen gehen sowieso zurück. In meinen Augen benutzen die Ungeimpften teilweise die "Ausrede" mit dem Warten auf dem Totimpfstoff, um nicht als genereller Impfgegner da zu stehen. Das nächste Jahr wird es wahrscheinlich zeigen, ob meine These richtig, oder wie ich hoffe, falsch ist. Wenn ich richtig informiert bin, läuft derzeit bei der EMA ein Antrag auf Zulassung eines solchen Impfstoffs. Dann müssen die Personen, die auf diesen Impfstoff angeblich warten, auch die in meinem Bekanntenkreis, Farbe bekennen. et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange |