Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Endlich Schnee!!
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Ex-Mitglied  Endlich Schnee!! Zitat
4.2.2012 - 15:20 Uhr
270 Posts
Lord Sauna Ranking

"Dem Einem Freuds, dem Anderem Leids"
Da ich im norden Niedersachsen wohne kam Er erst gestern am 3.02.12 der erste Schnee in diesem
Die im Osten haben schon einige Tage länger davon, und von denen im Süden, na ja wohl schon seid einigen Wochen je nach Höhenlage.
Ich will hier aber nicht von den schlechten Strassen-Verhältnissen, zugeschneiten Autos oder stundenlangen Gehweg freimachen reden, sonst hätte ich diesen Thread in der "Plauder Ecke" gepostet.

Nein ich will hier vielmehr von Euch erfahren, was Euch am meisten freut und was Ihr macht, wenn Ihr bei meter hohen Schnee in die Sauna geht.
Wie die meisten wissen bin ich auch noch ein Sauna-Neuling (1/2 Jahr), da dies mein erster Winter ist.

Macht Ihr Schneeball-Schlachten oder Schnee-Einseif-Partys, im Schnee wälzen oder Schnee-Engel, geht Ihr gerne Eis-Baden, oder was ganz anderes?
Ich würde gern Eure Meinung wissen, was mich morgen an meinem Sauna-Tag erwartet!