Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Revision in Therme Wörishofen - interessanter Test
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 408 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


paula  Re: Revision in Therme Wörishofen - interessanter Test Zitat
9.6.2012 - 17:35 Uhr
119 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking

Hallo miteinander. Mir fällt in den Saunaanlagen, die ich so besuche auf, dass immer mehr Menschen mit Textilien in die Sauna gehen. Ich habe einmal aufmerksamer geguckt und festgestellt, es steht selten bis gar nicht da, wie man in die Sauna gehen "sollte"
Selbst die Aufforderung: textilfreier Bereich im Aqudrom, wird von Gästen ignoriert.
Deshalb sehe ich das langsam anders herum. Mit solchen Schildern: textilfrei, behalten wir unsere Erlaubnis.
Manche Leute diskutieren echt lebhaft in den Breichen, dass es unmöglich sei, nackt zu laufen. Also habe ich mir die Geschichte anders herum gedreht. Solange nicht da steht: Nur mit Badezeug zu betreten, geh ich so wie immer. Allerdings muss ich gestehen, dass es mir nicht angenehm ist, "gemischt" zu sitzen: angezogen und nackelt:)
Aber was solls. Liebe Grüße
Paula