Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Badewelt Sinsheim
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 408 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Ex-Mitglied  Re: Badewelt Sinsheim Zitat
4.1.2013 - 7:26 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking

Zitat von TimeToLive:
Dies zeigt sich auch am momentan reduzierten Eintrittspreis, der mit zunnehmendem Angebot vermutlich schnell nach oben korrigiert wird. Wenn der Standard erreicht wird, den man aus Erding und Titisee kennt, wäre dieser Schritt in meinen Augen aber absolut gerechtfertigt.


Ne, also da muß ich Dir widersprechen. In Wörishofen (die auch zu dieser Bädergruppe gehört) war die Situation ähnlich. Verbilligte Eintrittspreise, solange das Saunapardies noch nicht fertig war. Inzwischen ist es aber fertig (und schon zweimal Erweitert worden) und die Preise sind entsprechend: Tageskarte komplett mit Sonntagszuschlag: 37 Euro. Zum Vergleich: Erding 43 Euro.

Da stimmt doch was nicht!

Das Saunaparadies Erding hat eine Fläche von 13.000 qm, Wörishofen nur 2.700 qm. Erding ist also fast 5x so groß wie Wörishofen. Dazu kommt in Erding noch das Rutschenparadies, wogegen es in Wörishofen nur zwei Kinderrutschen von geschätzt 12 und 3 Meter Länge gibt.

Ich finde, hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis absolut nicht mehr. Erding ist nur ca. 16 Prozent teurer, bietet aber wesentlich mehr.

Also entweder ist Erding zu billig oder Wörishofen zu teuer.

Bin mal gespannt, wo sich die Preise in Sinsheim dann einpendeln. Ich schätze mal, auch so bei mindestens 35 Euro.