Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Eintritt NL Saunen manchmal preiswert.
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 408 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Saunawilli  Re: Eintritt NL Saunen manchmal preiswert. Zitat
30.10.2015 - 21:14 Uhr
171 Posts
Dr.Sauna Ranking

Zitat von SaunaWikinger:
Hallo welche NL Saunen sind wirklich gut - und an der holländischen Grenze.

Wirklich gut ist die Therme 2000 in Valkenburg. Achte aber auf die Öffnungszeiten. Dienstags und an verschiedenen Wochenenden ist Badekleidungstag - also mit der Badehose in die Sauna.
Am besten fährst du Donnerstags dort hin. Dann ist in der gesamten Therme und im gesamten Außenbereich FKK möglich.
Ich bin mal in diesem Sommer tagsüber bei super Wetter dort gewesen. Die Sauna war sehr gut besucht und es war nicht ganz einfach eine freie Liege auf dem riesigen Gelände zu finden. Die Aufgüsse dort sind sehr gut und finden stündlich statt.

In vielen Saunaanlagen in NL werden nur wenige Aufgüsse pro Tag angeboten.

Empfehlen kann ich dir auch noch das Palestra in Braamt. Dort werden super Aufgüsse zelebriert - ganz anders als was ich so in Saunaanlagen in NRW erlebt habe.
Leider nur wenige Aufgüsse pro Tag.

Du kannst aber auch nach Finlandia in Ven-Zelderheide fahren. Liegt ca. 5Km hinter GochNess. Diese Anlage ist so schei..e, daß sie fast schon wieder gut ist....kann man mit Worten eigendlich nicht beschreiben!! Das Personal und die Gäste sind jedenfals sehr freundlich.