Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Der Saunaführer - Sinn oder Unsinn?
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 408 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


marie  Re: Der Saunaführer - Sinn oder Unsinn? Zitat
25.12.2011 - 8:46 Uhr
118 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking

Wir haben wie Karsten_mit_K auch die Bücher 6.3, 7.0 und 8.0.

Es ist natürlich auch schon einmal bei den vorigen Ausgabe der Bücher vorgekommen, das die Mitarbeiter erstmal Probleme hatten, die Gutscheine zu Buchen.
Als Problem haben wir das aber nie gesehen. Es hat den Kassiervorgang eher aufgeheitert. da wir das alle mit Humor gesehen haben.

Die Ersparnis die wir durch die Saunabücher haben, ist diese kleine Verzögerung allemal Wert.

Bei einer Ersparnis von 1,50 € würde ich mir allerdings überlegen, ob ich die Sauna überhaupt besuche. Da scheinen wir im Ruhrgebiet und Umgebung es ja doch besser zu haben.

Den großen Vorteil der Saunabücher sehe ich aber auch darin, dass man einfach die Möglichkeit hat tolle Saunaanlagen kennenzulernen.
Wir würden sonst bestimmt nicht 100 km fahren und dann noch den vollen Eintritt bezahlen.
Aber auch etwas näher haben wir tolle Saunen kennengelernt, die wir bestimmt wieder aufsuchen. Die Werbung hat damit wohl funktioniert.

Es gibt aber auch Saunen die wir auch mit Ermäßigung nicht mehr besuchen werden. Aber, da der Eintritt günstig war, braucht man sich wenigstens nicht ärgern.