Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Der Saunaführer - Sinn oder Unsinn?
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 408 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


tom  Re: Der Saunaführer - Sinn oder Unsinn? Zitat
10.1.2010 - 22:31 Uhr
1752 Posts
Saunaspezialist Ranking

Also genau der eine Satz von timebandit ist einzig wahr und RICHTIG:

WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL

Die Saunaführer finanzieren teilweise unserer Saunafans Seiten, darum sind sie auch bei uns im Shop zu finden und zu bestellen und sehr detailliert beschrieben !!!

Zu den Gutscheinen in den Büchern: Alle Gutscheine der Bücher sind hier im Shop einzeln aufgezählt und mit Wert bezeichnet. Jeder Käufer weiss SOFORT und VORHER welches Buch sich für ihn lohnen würde, wie weit er fahren muss und was letztendlich am Eintrittspreis genau zu sparen ist. Ausserdem findet er im Forum einige Berichte ob es sich lohnt die jeweilige Anlage zu besuchen und vieles mehr.

Auch im Saunaverzeichnis auf unseren Seiten zeigen wir zu JEDER EINZELNEN Sauna - Anlage OB und in WELCHEM Saunaführer sie vertreten ist und zwar EINSCHLIESSLICH WERT. Klickt man darauf, kann man auch sofort den Wert der anderen Saunanalagen sehen die ebenfalls in der Region vertreten sind.
Diese Details Gutscheine/Saunaanlagen gibt es übrigens NUR AUF DEN SAUNAFANS SEITEN.

Um es somit auf den Punkt zu bringen:
Wer hier Saunafans Mitglied ist, der ist genau bei diesen Dingen am besten aufgehoben und sollte KEINESFALLS überrascht sein, ausser er hat hier nicht auf unseren Seiten nachgelesen.......

Zu den Zweitauflagen:
In den meisten Zweitauflagen der Saunaführer haben die Sauna Anlagen die Gutscheine DRASTISCH reduziert, was sich aus der Tatsache schliessen lässt, dass viele Saunabesucher die Tageskarten aus den Erstauflagen mehr als genutzt hatten. Sie kamen oft mit Vollverpflegung in die Sauna. Essen und Trinken im Gepäck mit dem Ziel: Möglichst wieder mit einer NULL Rechnung die Sauna Anlage zu verlassen.
Ich schrieb schon dazu den Forum Artikel SAUNANOMADEN dazu der ausserdem bei uns in Lexikon unter SAUNANOMADE aufgenommen wurde.

Es gab in den Erstauflagen zahlreiche volle Tageskarten von der Birkensauna, maritimo, Meditherme, Maximare und viele viele mehr. Nun sind sie entweder auf wenige Euro reduziert oder der Partner kommt kostenlos hinein, was immer noch eine gute Lösung ist. Abgesehen davon sind einige neue Sauna Anlagen dazugekommen , die trotzdem eine volle Tageskarte ambieten.

Wenn also die anfänglich Freunde etwas gewichen ist, liegt es in erster Linie daran,
im Forum nicht richtig gelesen zu haben. Die Saunaführer lohnen sich immer noch.
Sie kosten übrigens 19.90 und nicht 20 Euro, für mich sind auch 10 Cent ein Wert.


Und seine Ex anzurufen um einen Partner zu finden ist natürlich eine Lösung, aber hier auf den Seiten gibt es neben den über 500 registrierten Saunafans noch 30.000 anonyme im Monat mit denen man ein "Sauna Blind Date" zum saunieren verabreden könnte. Die Sauna - Vario oder Begleitkarte wird geteilt und somit kostet den Saunafans der Eintritt nur noch die Hälfte der Tageskarte.
Sollte sich das Blind Date dann als gescheitert herausstellen, dann geht eben jeder der beiden seine eigenen Sauna Wege. Kein Problem.


Man kann alles negativ sehen und immer meckern, aber die Saunaführer haben mir persönlich meine neue Stammsauna gezeigt: Die Birkensauna

Ebenso habe ich seinerzeit auch ein Blind Date verabredet mit Torsten72 mit dem ich heute noch von Zeit zu Zeit die eine oder andere Saunaanlage teste. Ausserdem waren wir zusammen bei den Saunarittern (siehe Bericht erste Seite) So lernt man andere Saunafans kennen.

Auch in der Erding Therme haben unsere Saunagruppe (6 Personen aus EN) ein Blind Date mit dem sehr netten Fanfan aus Bayern verabredet. Zuerst sehr skeptisch, dann aber doch sympathisch nette Gespräche geführt und gemeinsam geschwitzt war es ein Super Wellness - Saunatag, den wir 2010 zu wiederholen versuchen.

Also sehr sehr viele Vorteile durch das Gutschein Buch, wenn man sie auch erkennt und hier mal richtig hier auf den Saunafans Seiten liest....

Und wenn ich jetzt auch mal meckern darf:
@timebandit Hoffentlich ist das Buch hier über unsere Seiten gekauft worden....

DENN: WER LESEN KANN IST HIER KLAR IM VORTEIL....

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)