Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Der Saunaführer - Sinn oder Unsinn?
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 408 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Ex-Mitglied  Re: Der Saunaführer - Sinn oder Unsinn? Zitat
2.6.2010 - 15:34 Uhr
167 Posts
Dr.Sauna Ranking

Ich hab mir mir den Saunaführer(9) zu Weihnachten schenken lassen -aber ,nicht wegen der Gutscheine .ich wollte mich wirklich schlau machen,was und welche Saunamöglichkeiten es bei uns im Umkreis gibt.
Ich muss wirklich sagen,er ist absolut informativ,was andere Saunaanlagen anbelangt ,und ich werde mit Sicherheit noch in diesem Jahr die eine oder ander Saunaanlage besuchen.Die einzelnen Anlagen sind sehr gut beschrieben!
Einige Gutscheine lassen sich tatsächlich nur mit einer weiteren Person nutzen,-hat aber den Vorteil,das endlich mal meine Frau wenigstens demnächst ein Mal mitfährt(sie geht sonst gar nicht in die Sauna).Ich hoffe,das es ihr so gut gefällt,das sie dann öfters mitgeht.
Aber die Idee mit den "Blinddate" finde ich gut-so könnte man sich wirklich treffen und eine Person hätte freien Eintritt.Es wäre vielleicht eine Idee für einen speziellen Thread dafür

liebe Grüsse

Jochen