Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Der Saunaführer - Sinn oder Unsinn?
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 408 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


wellspass  Re: Der Saunaführer - Sinn oder Unsinn? Zitat
10.1.2011 - 13:34 Uhr
56 Posts
InderMittesitzer Ranking

Tja, generell ist es natürlich von Vorteil, wenn man einen Partner zum Saunabesuch mitnehmen kann. Ich finde es auch schade, dass es nicht mehr viele echte Freikarten im Saunaführer gibt, doch die Gründe dafür sind ja bekannt. Aber auch der halbe Preis ist schon okay. Dann braucht man eben fünf Besuche, bis sich das Buch finanziell lohnt. Als Lesestoff lohnt es sich aber allemal, denn man weiss, was auf einen zukommt. Vor ein paar Wochen sind ja zu den Neuauflagen auch die Neuausgaben für Bayern und Franken dazugekommen. Darauf habe ich lange gewartet und ich finde es toll. Schade nur, dass es für Berlin, für die Ostseeküste und für Österreich / Schweiz / Südtirol noch keinen Führer gibt. Das würde mich auch sehr interessieren. Den neuen "Konkurrenz-Führer" für den Niederrhein finde ich allerdings weniger prickelnd. Aber das ist wohl Geschmackssache. Ich wünsche allen noch ein schönes Schwitzen im neuen Jahr.b
wellSPAss - wo sich Träume ihre Ideen holen!