Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Der Saunaführer - Sinn oder Unsinn?
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 408 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


tom  Re: Der Saunaführer - Sinn oder Unsinn? Zitat
21.1.2011 - 23:01 Uhr
1752 Posts
Saunaspezialist Ranking

Saunanomaden sind eine von uns bezeichnete Gruppe von Menschen, die versuchen kostenlos eine Sauna zu betreten udn wieder zu verlassen.

Natürlich ist es nicht strafbar und natürlich bleibt jedem überlassen das auch genauso durchzuziehen. Wenn einem das "Wort" nicht gefällt liegt es VIELLEICHT daran, dass es natürlich mit einem negativem Image behaftet ist.

Es ist auch nur meine eigene Meinung:
Wer versucht, einen kostenlosen Durchmarsch zu machen mit Hilfe der Gutscheine ohne Verzehr oder Dienstleistungen und sich Essen und Trinken selber mitbringt - das mehrere Male - der ist in meinen Augen ein Saunanomade.
Obs gefällt oder nicht.


Ob Sinn oder Unsinn, fest steht: Genau diese Gruppe der Saunagäste führte zu den drastischen Einschränkungen der Gutscheinwerte in den weiteren Folge - Saunaführern.

Die Gutscheine auf Gastronomie zu beschränken, geht in meinen Augen nach hinten los, da ich persönlich nicht als Hauptgrund zum Essen in eine Sauna Anlage gehe, schon gar nicht wegen eines Gutscheines.

Aber bis heute bin nur EINMAL kostenlos aus einer Sauna Anlage gegangen.
Aber diese Anlage ist meine Stammanlage die dafür bei allen hunderten Besuchen immer weit mehr als 20 Euro bekam, mit oder ohne Gutschein.


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)