Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Der Saunaführer - Sinn oder Unsinn?
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 408 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


bully  Re: Der Saunaführer - Sinn oder Unsinn? Zitat
22.1.2011 - 10:17 Uhr
517 Posts
Saunameister Ranking

@ Tom:

Genauso sehe ich es auch. Ich habe in einem anderen Thread ja gesagt, das wir uns meiner Meinung nach zu einer Geselleschaft entwickeln, die ein Rundum-Sorglos-Paket inkl. Vollkasko haben will. Und da einige ja meinen, nach Möglichkeit mit dem Saunaführer in eine Sauna ohne Mehrkosten gehen zu müssen, ist es eine logische Folge das die Betreiber sich zurück ziehen oder die Gutscheine einschränken.
Ich finde es nur nicht gegenüber den Betreibern fair, wenn man sich sein gesamtes Proviant mitbring und dann auch noch Ansprüche stellt.

Nur zur Klarstellung: Ich habe auch den Saunaführer und nutze ihn. Ich nehme aber auch die Gastro mit Essen oder einem Bierchen in Anspruch. Sicherlich verpflichtet der Saunaführer NICHT zur Inansprucnahme der Gastro aber wundern sollte man sich dann nicht, wenn die Zugaben ( egal ob Gutschein oder die Leckerchen ) eingeschränken werden.

Das selbe Problem hatte das Gutscheinbuch ( Gastro ). Sehr viele Restaurant haben sich komplett zurückgezogen. Warum wohl?
Audiatur et altera pars