Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Die größten Peinlichkeiten und Wahrheiten des Saunierens
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 408 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Ex-Mitglied  Re: Die größten Peinlichkeiten und Wahrheiten des Saunierens Zitat
25.1.2010 - 10:33 Uhr
334 Posts
Lord Sauna Ranking

Hab leider am Wochenende "nerviges" erleben müssen:

Saunagast mitten in den Aufguss geplatzt: es wurde gerade zum zweiten mal aufgegossen...während der erste Gast die Sauna verließ, nutzte er seine Chance zum reinkommen, bzw. "reinklettern" um einen höhergelegenen Platz zu erreichen.

Dies war grds. schon nervig, da der ganze Ablauf irgendwie davon beeinträchtigt wurde. Es folgten dann ein paar "Kommentare" welches Gegenkommentare von ihm zur Folge hatte. Der Saunameister meinte halt auch, dass es wenig Sinn macht, mitten in den Aufguss zu platzen, da der Erholungswert gleich null wäre, bzw. sogar eher negativ auf den Körper wirken würde, da man sich gleich von 0 auf die bereits hochgespuschte Bullenhitze einstellen muss.

Nachdem nach gefühlten 3 Min immer noch keine Fortführung des Aufgusses erfolgte und alle Beteiligten meinten den Neuankömmling thematisieren zu müssen und er die Kommentare gegenargumentierte, hab ich vorzeitig die Sauna (gefrustet) verlassen.

Manchmal fragt man sich, welchen geistigen IQ manche Gäste haben. Anstandsregeln sind einigen wohl völlig fremd. Entweder sind sie irgendwo im Dschungel aufgewachsen oder bei ihnen sind schulische Entwicklungsjahre spurlos vorbeigelaufen.

Nervig finde ich auch, wenn manche meinen sich "reinquetschen" zu müssen. Ich bin natürlich bereit, auch mal gerne zu "rücken". Aber wenn man auf 1,50 Sitzbankbreit mit fünf Leuten sitzt, dann sollte es auch mal gut sein. Die Kommentare einer jungen "Blondine" gegenüber einem Rentner fand ich ganz lustig: "jeder sollte den Auguss doch genießen können - warum regen sie sich so auf" (dies nachdem sie verzweifelt versuchte ihre 3 Freundinnnen auf Teufel komm raus auch noch neben sich zu plazieren) Vielleicht hätte ich einfach mal austehen und mich bei ihr auf dem "Schoss" setzen sollen.....vielleicht hätte sie es dann gerallt....

So - genug am Montag morgen genölt....jetzt erstmal arbei..äh Kaffee holen und gucken was so in der Zeitung steht....