Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Zur Zeit extrem schlimm in meiner Stammsauna : Herrenüberschuss !!
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Heike  Re: Zur Zeit extrem schlimm in meiner Stammsauna : Herrenüberschuss !! Zitat
9.1.2015 - 19:12 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking

Zitat von tom:


Ich muss aber auch ehrlicherweise zugeben, dass ich mich als einzelner Mann unter sehr vielen Frauen in einer Kabine auch "unwohl" fühlen würde. Vermutlich wird es den Frauen auch so ergehen. Und das liegt nicht daran, dass ich mich beobachtet fühlen würde.


tom,

das glaub ich jetzt nicht wirklich

@artemio,

ich gehe in die sauna zum schwitzen und entspannen und deshalb könnte ich garnicht sagen in welchem verhältnis männer und frauen da sitzen und es interessiert mich auch nicht. im übrigen können frauen untereinander auch sehr gut die klappe halten und unbekannte männer die reinsten plaudertäschen werden!!!

ich denke, dass tom recht hat und du deine eigene einstellung auf alle überträgst!!!

im übrigen, wenn du mit deiner partnerin in der sauna bist, kümmer dich doch mehr um sie, dann fallen dir die anderen männer gar nicht auf!!!!!