Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Aqua Magis wird modernisiert
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


SaunaWikinger  Aqua Magis wird modernisiert Zitat
5.12.2015 - 15:52 Uhr
897 Posts
Saunaobermeister Ranking

Ich wollte meinen Saunagutschein einlösen und habe vorher auf der Homepage nachgesehen und somit mir den Weg erspart.

Neue SAUNAwelt - Viele Neuheiten ab 2016
Infos zur neuen SAUNAwelt im Obergeschoss

Liebe Gäste,

unsere SAUNAwelt und unsere RELAXwelt werden derzeit großzügig umgestaltet und modernisiert.

SAUNA- und RELAXwelt-Tarife sind daher im Zeitraum von September bis ca. Mitte Dezember 2015 nicht buchbar. Unsere WASSER- und RUTSCHENwelt hat regulär geöffnet.

Die neue Erlebniswelt (Arbeitstitel WASSERweltPLUS):
Entdecken Sie ab Mitte Dezember 2015 / Anfang Januar 2016 (genaues Eröffnungsdatum wird separat bekannt gegeben) auf über 1.500 m² unsere neue Erlebniswelt (Arbeitstitel WASSERweltPLUS) mit Regenwald- und Dschungel-Thematisierung!

Die neue SAUNAwelt
Entdecken Sie ab Mitte Dezember 2015 / Anfang Januar 2016 (genaues Eröffnungsdatum wird separat bekannt gegeben) unsere neue SAUNAwelt. Liebhaber des klassischen Saunagangs finden dann im Obergeschoss unsere moderne und stilvolle SAUNAwelt mit dem neuen Heiß-Kalt-Erlebnis zwischen "Vulkan" und "Antarktis".

Stand: 02.11.2015 / Änderungen vorbehalten.

Die SaunaWikinger Freunde

SaunaHeini  Re: Aqua Magis wird modernisiert Zitat
23.2.2016 - 17:20 Uhr
65 Posts
InderMittesitzer Ranking

Wir waren auch im letzten Jahr schonmal im Aquamagis in Plettenberg. Hat uns eigentlich sehr gut gefallen dort. Eine Stammgast erzählte uns, dass der komplette Saunabereich ab 2016 wohl zur Textilsauna werden soll. Ist das umgesetzt worden oder sind die Pläne (hoffentlich) doch noch über Bord geworfen worden?
Sauna - Ein Tag wie im Urlaub!