Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > In diesen Ländern sollte man nicht nackt in die Sauna gehen
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 408 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Juergen703  Re: In diesen Ländern sollte man nicht nackt in die Sauna gehen Zitat
3.3.2016 - 20:06 Uhr
503 Posts
Saunameister Ranking

Hallo Hubert,

Zitat:
Zu Südtirol:
Es gibt ja Tirol und Südtirol. Tirol, das ist Österreich. Südtirol, das ist Italien. Ein ganz besonderes Italien. Man glaubt nicht, dass man sich in Italien befindet. Alles ist österreichisch. Die Leute reden auch nicht italienisch. Sondern deutsch.


so ganz einfach ist da ja wohl nicht.
Wenn man in Südtirol über die entsprechenden Pässe wie Grödner- oder Sellajoch fährt ist es nördlich davon deutsch und südlich davon italienisch.

Meine Erfahrungen beziehen sich auf 2 Aufenthalte im deutschsprachigen Südtirol (Ridnauntal und Grödnertal).

Gesagt hat wohl keiner was in den Saunen, die nicht grade klein waren, aber ein bisschen komisch haben die anderen wohl doch geguckt, als wir da mit ohne alles in die Sauna kamen.

Zitat:
Welchen Link meinst Du mit "weiter oben"? Den von mir selbst?


Damit habe ich den Link von Heike gemeint.
Jürgen