Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Interessante Zahlen eine Saunanlage
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 408 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


AndyAC  Re: Interessante Zahlen eine Saunanlage Zitat
3.2.2017 - 18:52 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking

Ich kenne im Vergleich zu vielen anderen hier relativ wenig Saunaanlagen.
Aber DIE Saunanlage kenne ich am besten, ist es doch meine ehemalige Stammsauna.
Ich frage mich gerade, ob so etwas online stehen darf. Es hat ja die Partei "Unabhängige Wählergemeinschaft" ins Netz gestellt. Ohne den Link schaffe ich es nicht das Dokument auf deren Webseite zu finden.
Ich werde jedenfalls den Geschäftsführer des Aquana über diesen Link informieren.

Das Resume dieser Analyse kommt zu einem schlechtem Ergebniss, was mich allerdings nicht wundert, da das Aquana seit der Eröffnung wegen hohem Zuschussbedarf der Stadt Würselen immer wieder in der Presse stand. Jetzt kommen zum laufenden Betrieb noch hohe Renovierungskosten hinzu die das Aus für das Aquana bedeuten wenn sich die Politiker nur an die Wirtschaftlichkeitsberechnungen halten. Da es das einzige Hallenbad (das Aquana hat auch ein Sportbecken) in Würselen ist, hoffe ich für Würselen, dass das Aquana erhalten bleibt, auch wenn es 1,5 Mio Zuschuss im Jahr benötigt.
Ich glaub ich muss mal erforschen unter welchem Bürgermeister der Bau des Aquana beschlossen wurde ...
Andy