Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > FKK Abend Gelsenkirchen
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Pullover  Re: FKK Abend Gelsenkirchen Zitat
30.8.2019 - 21:25 Uhr
67 Posts
InderMittesitzer Ranking

Zitat von SaunaWikinger:
Samstag

Nienhausen Gelsenkirchen

ab 19 Uhr FKK Abend


Fast alles nur Männer (sehr viele Ausländischer Herkunft) und einige mit Badehose. Das ist schade. So werden auch noch die letzten FKK Abende sterben.


Also, das kann ich so nicht bestätigen. Ich war im letzten Jahr in loser Folge mehrmals dort zum Fkk-Abend. Und das Publikum ist gemischt. Es kommen auch kleine Frauen-Gruppen (3-5 Frauen dann ins Bad).

Allerdings gibt es dort auch einen separate Damen- und auch Herren-Sauna. Wo dann auch viele Frauen bzw Männer unter sich sein können.

Familien mit Kindern sieht man dort allerdings wenig. Schon mal ein Eltern- oder Großelternteil mit einem Kind. Aber das ist eher die Ausnahme. (Ein Vater mit einer offenbar geistig behinderten Tochter kommt wohl regelmäßig.) Ein spezielles Angebot für Kinder, wie bspw im Lago mit Rutsche oder Wellenbad, gibt es in Nienhausen ja nicht. Was das Bad für Kinder eher uninteressant macht.

Ein kleiner Tipp noch von mir: Man sollte, wenn man die Zeit hat eher ins Bad gehen als zum Start der Fkk-Zeit. Damit man bspw möglichst früh in der Sauna ist, wo der 19:00 Aufguss statt findet. Ich glaube es ist die Waldsauna und dort kann es recht voll werden.

---

Liebe Grüsse, Wilhelm.
Ich spaziere gern durch Flora und Fauna und entspanne danach in Sole und Sauna.