| Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
| Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Textilsaunen - Trend oder Flop |
| Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen |
|
In diesem Board befinden sich 422 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
| Ex-Mitglied | Zitat |
| 13.11.2018 - 18:07 Uhr 198 Posts Dr.Sauna ![]() | Solange es (wie Tom geschrieben hat) um eine Angebotserweiterung geht, kann ich die Aufregung hier nicht verstehen Mir ist es jedenfalls völlig egal, ob es in einer Saunaanlage auch eine Textilsauna gibt. Vielleicht ist es sogar ein kleiner Vorteil, weil es dann im FKK-Bereich zu weniger Diskussionen mit Saunagästen in Badekleidung kommt. Natürlich hoffe ich persönlich, dass ich noch möglichst lange heiß und nackisch saunieren kann. Aber wer weiß, vielleicht kommen mir in 25 Jahren die 70 Grad so heiß vor wie heute die 100 Grad und ohne meine Altenpflegerin kriege ich die Kompressionsstrümpfe nicht mehr an- und ausgezogen Mich stören da schon eher die Saunakilts, die bei manchen Damen vom Hals bis zu den Knöcheln gehen. Da hat "Mann" ja gar nix mehr zu gucken und muss sich bei 120 Grad selbst warme Gedanken machen | |