Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Textilsaunen - Trend oder Flop
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


TimeToLive  Re: Textilsaunen - Trend oder Flop Zitat
17.11.2018 - 17:24 Uhr
61 Posts
InderMittesitzer Ranking

Zitat von Teetrinker62:
Mich stören da schon eher die Saunakilts, die bei manchen Damen vom Hals bis zu den Knöcheln gehen. Da hat "Mann" ja gar nix mehr zu gucken und muss sich bei 120 Grad selbst warme Gedanken machen


Das "Gucken" der Männer ist vermutlich eine der Hauptursache des ganzen "Textilsaunen"-Übels. Die Grenze zwischen gucken und gaffen ist so manchem Mann nicht bewusst. Und wenn dann nach dem Gaffen auch noch eine mehr oder weniger getarnte Anmache folgt, muss Man(n) sich nicht wundern, wenn so manche Frau hier sicherheitshalber vorsorgt - oder direkt zu Frauensaunen, Textilsaunen oder gleich gar nicht mehr in die Sauna geht.

Ich selbst kann das nachvollziehen, da ich (wohlgemerkt als Mann) leider schon mehrmals von anderen Männern mit eindeutig zweideutigen Absichten in der Sauna angegafft, "verfolgt" und angesprochen wurde. - Zuletzt von einem Herrn, ca. Mitte 50, der meinte sich im Dampfbad (das nicht sonderlich stark mit Dampf gefüllt war) direkt vor mich mit kreisender Hüfte hinstellen und über Gott und die Welt ausfragen zu müssen, während er mir permanent zwischen die Beine blickte. - Letztendlich wurde ich ihn - wie alle anderen Männer - durch mehr oder weniger deutliche Zeichen wieder los.

Dennoch denke ich, dass auch manche Frau an solche "Sauna-Gäste" gerät und daraus auch ihre Konsequenzen zieht...