| Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
| Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Textilsaunen - Trend oder Flop |
| Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen |
|
In diesem Board befinden sich 423 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
| hemmerling | Zitat |
| 18.4.2022 - 10:12 Uhr 1448 Posts Saunavielwisser ![]() | So ich war jetzt auch mal in einer Textilsauna. Olympiabad in Ennigerloh/NRW. 1.80 Grad Finnland-Sauna in großem Holzfass, 5 oder 7 Plätze, Selbstaufguss-Möglichkeit 2.Dampfsauna 3.Kaltwasser-Schwalldüsen 2.50 Aufpreis auf den Hallenbad-Preis, also 6 EUR Gesamtpreis, bei wie üblich unbegrenzter Eintrittszeit, also voller Hallenbad-Öffnungszeit. die besonders in NRW-Ferien ( Ostern, Sommer, Herbst, Winter ) verlängert wird, weil Schulsportzeiten wegfallen. Eine räumliche Trennung zu 25m Schwimmer & Nichtschwimmerbecken findet nicht statt, es wird durch ein Bändchen angezeigt,dass man Sauna mitgebucht hat. Fair Use, die Schwimmbad-Meister kamen nie rein um Bändchen zu prüfen. Die Fass-Sauna wird im Sommer übrigens ins Freibad Ennigerloh gekarrt, steht also auch im Sommer zur Verfügung. War ok. Gerade durch Selbstaufguss-Möglichkeit, und Temperatur stimmte auch. Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub ![]() | |