Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Miete deine eigene Sauna 7 Spa
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


tom  Re: Miete deine eigene Sauna 7 Spa Zitat
3.12.2018 - 2:57 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking

Zitat von Andreas:

Allerdings finde ich die Preisgestaltung etwas seltsam: egal wie lange man bleiben will, immer der gleiche Stundensatz. Die Kosten für Reinigung, neues Wasser für den Whirpool, ein- und auschecken fallen doch unabhängig von der Dauer des Aufenthalts nur einmal an. Insoweit wäre da ein Nachlass nach der zweiten Stunde angebracht.


Meine Frage: Werden bei einem Stundenhotel die Stunden mit Ihrer Anzahl auch günstiger?

Zitat von Andreas:

Auch finde ich bestimmte Formulierungen auf dieser Seite schon etwas seltsam:
Das Nest wird nach jedem Gast komplett gereinigt sowie desinfiziert und das Wasser im Whirlpool frisch eingelassen.


Hat jedes Nest einen Whirlpool?
Also wenn dann ein Pärchen vorher dort drin war und hohen Wert auf die "Zweisamkeit" legten, lass mal überlegen, was da so anschliessend auf dem Wasser schwimmen könnte...

Aber selbst wenn nicht, so dürfte dies im Kopfkino des folgenden Gastes
farbig ausgemalt werden....

Also ist es sicher schon angebracht, häufiger zu putzen und das Wasser zu wechseln.


Übrigens käme für mich auch so eine "abgelegene" Sauna nicht in Frage.
Weil ich zu den altmodischen Typen gehöre, die hauptsächlich zum Saunieren in die Sauna gehen...

Möglicherweise bin ich aber auch schon zu alt oder zu konservativ mit der
Einstellung, dass bestimmte Sachen nicht in die Sauna gehören, nur weil
man unbekleidet ist...


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)