Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Bundesweit Saunen geschlossen im November
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Saunagast  Re: Bundesweit Saunen geschlossen im November Zitat
2.11.2020 - 11:36 Uhr
15 Posts
Saunaamateur Ranking

Lockdown möchte sicherlich jeder nicht über längere Zeiträume. Aber diese form von Corona ist eben gefährlich und niemanden zu gönnen (schon wegen der Nebenwirkungen, die noch nicht einmal alle bekannt sind). Bei Ansteckungszahlen von über 50/100000 wir die Sache schon unübersichtlich für die Gesundheitsämter und wir sind jetzt schon bei über 100 je 100000. Wenn die Steigerungen so exponental weitergehen kommt das ganze Gesundheitswesen durcheinander. Weil Schulen, Kitas, Handel, Wirtschaft und Gesundheitwesen Systemrelevant sind, müssen eben andere Wirtschaftszweige darunter leiden. Nun sollte doch jeder erstmal soviel Disziplin aufbringen und die nächste Zeit abwarten. In 14 Tagen werden wir sehen, wieviele Ansteckungen es heute mit diesen Vieren gibt und dann noch einmal 14Tage zu sehen, wie die Entwicklung seit dem Lockdown ist. ich bin jedenfalls bereit mit Abstand, Atemschutz, Händewaschen meinen Beitrag zu leisten, damit die Zeit der Enthaltsamkeit von Gaststätten, Kino, Sauna, Familientreffen und Partys nicht in die Länge gezogen wird. Ich möchte auch recht bald wieder diese Annehmlichkeiten des heutigen Lebens nutzen. darum mein Appell, haltet durch.