Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Bundesweit Saunen geschlossen im November
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


EX-MITGLIED  Re: Bundesweit Saunen geschlossen im November Zitat
26.11.2020 - 14:51 Uhr
179 Posts
Dr.Sauna Ranking

Klar war mein Beiträgchen "grenzwertig" wie du lieber hemmerling richtig erkannt hast. EIn Saunächen über Zwiebelabdampf der Fritteuse - ok, ich gebs ja zu - für 3 ha ha ha langts nicht, aber gönne mir 2 haha. In trüben Saunazeiten wo sogar die germanische Sprache nicht ausreicht und wir das Unwort "lockdown" verwenden für saunalose Zeit, sei ein Spässle erlaubt - sogar im todernsten Saunaforum

Corona bescherte uns ohnehin eine Reihe verbogener Anglismen wie "lockdown= Einschließung von Gefangenen in ihre Zellen". Wieso sprechen wir eigentlich noch Altgermanisch, wenn Neudeutsch eine so herrlich abgrundtiefee Blödelei ist?!

Dem lieber Wikinger sei gesagt, dass der Spruch "Mal sehen wieviele den 2 Lockdown und 3:Lockdown überleben werden...." doch reichlich surreal-optimstisch ist. Druckfehler - muss heißen "Mal sehen wieviele die 12 Ausschließung und 13. Zutrittverbot überleben werden....