Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Niederlande schließt Saunen und Therme
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Saunaglück  Re: Niederlande schließt Saunen und Therme Zitat
1.3.2021 - 19:23 Uhr
27 Posts
Saunauntensitzer Ranking

Das Traurige an der ganzen Coronasch... ist das viele Liebhaber der Sauna sich nun selber eine Sauna gebaut haben oder gerade bauen. Ich zähle mich auch dazu, sorry aber 1/2 Jahr ohne Sauna und keine Perspektive ( und die habe ich nicht bei dieser Regierung und ihren nichtbegründeteten Lockdown auf Grund von einseitiger Beratung und nicht Zulassen von wissenschaftlich begründeten Zweifeln) das halte ich nicht aus. Somit werden wohl leider viele Saunabetreiber und Saunalandschaften ( die ich gerne besucht habe) pleite gehen. Initiiert durch eine unfähige Regierung. Ich werde trotz alledem auch hin und wieder in öffentliche Saunen gehen. Aber das wird wohl nicht vielen helfen. Meiner Meinung nach hätten die Saunen geöffnet bleiben können. Denn wir wissen ja alle um die gute Wirkung des regelmäßigen Saunaganges.
Liebe Grüße aus dem Südraum von Leipzig :