Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Lasst und froh und munter sein |
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen |
In diesem Board befinden sich 421 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
EX-MITGLIED | ![]() |
Zitat |
10.1.2021 - 10:05 Uhr 179 Posts Dr.Sauna ![]() | Ja klar! - Alle hier sind „großer Freund öffentlicher Saunen" (des Sexclub wie meine Amis meinten - bis ich sie bekehrte). Weiter Vorteile der Öffentlichen sind hier auch tausendfach beschrieben. Gleich gibts für die Private. Jeder wie er’s mag. „Absolute Stille“ hat man allerdings auch in gepflegten Öffentlichen innen in den Kabinen. Außen lasst uns nach Art der alten Römer palavern. Sauna is nun mal Sozialtreff und Forum Romanum. Definiere doch bitte die Nachteile der „kulturellen Bereicherung“ da stand ich auf dm Schlauch. Schlauchstehen ist eh mein Hobby. An den Wochenenden überfüllt - ja ok - ich war als Selbständiger noch nie an Wochenenden in einer Sauna. Mo-Mi-Fr waren meine Tage als ich noch schön war. Jetzt isses nur noch Donnerstag. Klar. Der Verstopfung Abhilfe zu schaffen scheint unmöglich. Alle an Wochenenden offenen auf Neudeutsch Recreation-Centers jeder Art sind dann auch proppenvoll. Lösungsvorschlag: Schneller alt werden um an Wochentagen wenn Andere arbeiten, zu saunieren. Und bis dahin ja: Privatsauna. Man muss halt die vollbärtigen Witze die man dort reißt, vorher wiederbeleben. |