Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Lasst und froh und munter sein
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 378 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.

BrunoSchulz  Re: Lasst und froh und munter sein Zitat
13.1.2021 - 13:24 Uhr
174 Posts
Dr.Sauna Ranking

Hi Babsi!
Du bist also Saunaobensitzerin.
Vor vielen hundert Jahren, als es noch ein bisschen Sinn hatte zu wünschen was man wollte - irgendeine gute Fee war immer da;
da lag ich auch IMMER oben. Man konnte immer oben LIEGEN weil genügend Platz war und Andere auch lagen. Heute ist mehr sitzen gefragt und möglichst nicht auf des Nachbarn Handtuch.
Aber - seit ich die Marke "80" überschritten habe, ist Hinliegen ein Problem und Aufstehen ein noch größeres. Obensitzen nicht mehr möglich. Ich komme nicht mehr hoch und runter ohne Kran ist auch ungelöst. Dabei wiege ich "nur" 95 kg mit Knochen. Eben schlachtreif. Also bin ich Untenlieger. Wo Andere allenfalls nur ihre Flossen haben.
Nun ja - halt Corona-smalltalk wenn ALLES ZU ist. Ich hab schon an's Gitter gebollert ICH WILL DA REIN. Böswillig wie sie sind, blieb ZU
Warum nur - werden meine Minibilder hier so groß??? :( BrunoSchulz hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern)

Dank Sauna lebe ich noch - trotz ärztlicher Behandlung