Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Lockdown-Lockerungen - wo und wann Sauna?
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


tom  Re: Lockdown-Lockerungen - wo und wann Sauna? Zitat
12.7.2021 - 1:09 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking

Zitat von Teetrinker62:
Ich bin ja ein Schlaf-Schaf, dass bislang für fast alle Corona-Regelungen Verständnis gehabt hat, Aber jetzt fühle ich mich auch nur noch komplett verarscht. In Olsberg (Inzidenzwert 7,3) gibt es eine Begrenzung auf 65 Saunagäste und, Einhaltung der GGG-Regel, aber in der Anlage ungetrübtes Sauna-Vergnügen. In Bönen (Inzidenzwert 1,8)darf jeder ohne Besucherbegrenzung und ohne Test in die Sauns, aber Aufgüsse sind weiterhin untersagt.


Wir hatten das schon einmal:
1. Es hat NIE !! eine Infektionskette aus einer Saunaanlage gegeben
2. Wer bei einem Inzindenzwert unter 10 VERWEDLEN oder AUFGÜSSE verbietet,
der hat so rein gar nichts verstanden !!

Die Bayern, so denke ich, werden das noch lange aufrechterhalten...
Schliesslich könnte es eine Delta Infektion geben oder eine viert fünfte sechste Welle usw.usf.


Die Engländer machen jedenfalls die Stadien auf bei + 200 Inzidenz
In Deutschland darf nicht mal bei 10 gewedelt werden, obwohl das Wedeln und auch der Aufguss für jeden Virus viel mehr als tödlich wären.

Und jetzt erzählt mir bitte keinen Shice von möglichen Airosolen, weil derjenige glaubt auch daran dass ihn der Blitz treffen könnte, wenn er aus der Sauna kommt... NEIN!

ZU UNWAHRSCHEINLICH!!




Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)