| Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
| Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Bei großer Hitze in die Sauna ??? |
| Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen |
|
In diesem Board befinden sich 423 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
| FrauDau | Zitat |
| 30.8.2025 - 15:02 Uhr 2 Posts Eintagsfliege ![]() | Ich gehe bei allen Temperaturen in die Sauna, die Außentemperatur spielt wenig Rolle. Hauptsache sehr gut abkühlen können Liebe Grüße aus SinCity Eure Frau Dau | |