Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Rücksichtslos oder gutes Recht? |
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen |
In diesem Board befinden sich 422 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
Saunagänger | ![]() |
Zitat |
23.2.2012 - 23:01 Uhr 8 Posts Saunaneuling ![]() | Bei Aufguss setze ich mich aufgrund der gesteigerten Nachfrage auch hin, damit nicht unnötig Platz verbraucht wird und es eben meistens ausschließlich gerade in DIESER Sauna Aufguss gibt. In den Zeiten zwischen den Aufgüssen meine ich, können die anderen Saunagäste auch mal akzeptieren, dass man liegend entspannt - auch wenn es etwas voller ist. Die durchschnittliche Verweildauer in der Saunakabine dürfte bei +/-10 Minuten liegen, die man nun wirklich überbrücken kann, sei es dass man nochmal ins Bad geht, eine andere Saunakabine nimmt, die Pause etwas verlängert usw. Mache ich auch, wenn ich sehe, dass die Sauna schon voll ist (und man sich ohnehins selbst auch nicht hinlegen kann). 5 Minuten später ist die Sauna dann leer. Gehe jetzt schon einige Jahre regelmäßig und hatte bisher keine Probleme. |