Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Rücksichtslos oder gutes Recht?
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 374 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.

Juergen703  Re: Rücksichtslos oder gutes Recht? Zitat
21.9.2011 - 16:15 Uhr
394 Posts
Lord Sauna Ranking

ich denke mal das man sich bei einem Aufguss der ziemlich voll ist durchaus hinsetzen kann.
In meiner Stammsauna wird es aus gesundheitlichen Gründen auch nicht gerne gesehen wenn man bei einem Aufguss liegen bleibt.

Zu der Tageszeit in der ich mich in der Sauna aufhalte hat man meistens die Gelegenheit auch während der normalen Aufgüsse zu liegen.

Das mit dem schlank sein um sich noch dazwischen setzen zu können habe ich auch schon oft erlebt.

Dies passiert auch oft auf der ganz untersten Stufe wo man nur die Füße abstellen kann.

Einmal hab ich so eine Schlanke schon mal aus Spaß gefragt ob sie auf meinem Schoß sitzen wollte. Diese wollte sich noch zwischen meine Beine auf der untersten Stufe setzen. Das wollte sie wohl dann doch nicht.
Nicht das dies jetzt einer falsch versteht. Meine Frau saß daneben.

Man sollte schon seinen Raum in der Sauna den man benötigt versuchen erfolgreich zu verteidigen.
Jürgen