Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Monatliche Kosten für Euren Sauna-Besuch
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


sachsenloewe  Re: Monatliche Kosten für Euren Sauna-Besuch Zitat
19.1.2012 - 12:50 Uhr
108 Posts
Dr.Sauna Ranking

Zitat von mami:
Hallo marie, sachsenlöwe und oli-p,


ich sehe das nicht als Streß an. Da ich ein kleiner Statistiker bin ( seit vielen Jahren notiere ich alle Verbrauchseinheiten im Haushalt Gas, Strom, Wasser, gefahrene km Bezinkosten usw.)


Nun werde ich mal die Sunabesuche einbeziehen. Das hat aber nichts mit sparen zu tun. Diese Ausgaben sind weiter Erholung und Enspannung für uns. Das ist nun die reine Neugier bei mir.


Also weiter fröhliches Schwitzen



So seh ich das auch, das es kein Stress ist, wenn man sich sowas aufschreibt. Für was hat man denn nen PC, bzw. Word oder Excell wenn mans nur für bestimmte Dinge nutzen sollte.

Ich schreib mir z.B. auch statistikmässig auf, wenn ich tanke, damit ich mir zwar nicht Gedanken mache, dass ich weniger fahre, sondern weils mich übers ganze Jahr gerechnet interessiert, wie hoch der Verbrauch/100Km bei ca. 25.000 Kilometer ist.

Oder auch wenn ich wöchentlich Lotto spiele, damit ich das Ergebnis habe, wieviel vom jährlichen Spielbetrag überbleibt, wenn ich die Gewinne abziehe.
Deshalb würd ich da nicht einsparen, dass ich weniger spiele, sondern genauso weiterspielen.

Warum auch. Für was geht man in die Arbeit?
ich geh deswegen hin, damit ich Geld verdiene und das dann auch wieder ausgeben kann.