Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Monatliche Kosten für Euren Sauna-Besuch
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


sachsenloewe  Re: Monatliche Kosten für Euren Sauna-Besuch Zitat
20.1.2012 - 20:24 Uhr
108 Posts
Dr.Sauna Ranking

Zitat von Petra:
Schon klar, Sachsenlöwe, ich glaube, ich habe verstanden.


Aber kannst Du bitte zukünftig bei anderen, ernsteren Themen auch ernstzunehmende Antworten geben?!


Wenn du mir mal ein Beispiel bringst, welche Themen du denn so anzustreben versuchst, was du da von mir in sogenannten "ernsten" Theman so liest, was ich nicht so ernbst nehme.

Weißt du, ich geh schon seit 1984 in die Sauna und ungefähr seit 1990 herum hab ich für mich entdeckt, dass mir meine Art zu saunieren eben etwas mehr Spaß macht, wie eben von 5 Stunden Sauna ca. 4,5 Stunden auf dem Liegestuhl oder im Gastronomiebereich zu verbrigen.
Und wenn dann jemand kommt und mich anscheinend persönlich kennt und mir dann evtl. noch ne Portion Stress einzureden versucht, kann von mir bestimmt keine ernste Antwort erwarten.
Aber Schätzelein weiß ja Bescheid. gell, weil es mich gefragt hat, ob ich Bescheid weiß.