Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Monatliche Kosten für Euren Sauna-Besuch
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 408 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Ex-Mitglied  Re: Monatliche Kosten für Euren Sauna-Besuch Zitat
1.4.2012 - 16:45 Uhr
270 Posts
Lord Sauna Ranking

Eine Flatrate, hab ich noch nie gehört bei einer Sauna-Anlage!!!
Wie funktioniert das genau? Du zahlst einmal im Monat Deine 100 € und kannst dann so oft und so lange im Monat in die Sauna gehen wie Du möchtest?
Wenn Ja, dann ist das eine gute Idee, daran sollten sich alle Anlagen ein Beispiel nehmen!!

In meiner Stamm-Sauna und in den meisten anderen Anlagen die ich kenne, wo ein Schwimmbad mit integrierter Sauna ist, zahlt man entweder nur das Bad oder das Bad mit Sauna-Nutzung, aber nie die Sauna allein. Was natürlich zum Nachteil ist für die Sauna-Gäste die das Bad nicht nutzen, aber dennoch dafür bezahlen müssen!

Das einzige was es in meiner Stamm-Sauna als Ermäßigung gibt, ist eine Art 10ner-Karte wo dann das 11. Mal umsonst ist, oder eine Geldwertkarte mit Prozenten auf den Eintrittspreis (50€=5%, 100€=10%, 250€=13%, 500€=15%) Wobei ich aber das Verhältnis lächerlich finde und deshalb nur die 10% nutze.

Ach ja, =HyperSasch= ein herzliches