Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > Saunaleistungen: Alle Tests neben der Saunaanlage, Saunameister, Saunamassagen, Angebote > Ein Aufguss, wie er NICHT sein sollte!
Alles was nicht direkt zur Saunaanlage selber gehört, Angebote, Massagen etc.pp
In diesem Board befinden sich 45 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.

Ex-Mitglied  Re: Ein Aufguss, wie er NICHT sein sollte! Zitat
24.12.2011 - 10:31 Uhr
799 Posts
Saunaobermeister Ranking

So, gestern hatte ich wieder mal ein Negativerlebnis, und ausgerechnet in meiner Stammsauna der Therme Wörishofen.

Die Aufgussdame kommt, scheinbar schon etwas erschöpft, in die Kabine und meint "Wollen wir noch etwas lüften, ich glaube das brauchen wir jetzt nicht?" Erst als sich ziemlicher Protest erhob, öfnete sie doch noch Tür und Fenster und wedelte etwas. Dann die übliche Frage, ob sich alle auskennen und ob sie gleich loslegen kann. Als Antwort ein deutlich vernehmbares "Nein!". Die Dame dann nur wie bitte? Und nochmals "Nein!". Wohlgemerkt in normalen Tonfall und nicht scherzhaft gemeint. Darauf hin die Aufgussmeisterin ganz verdutzt "und wer bitte?" worauf sie die betreffende Person scheinbar nicht mehr traute, was zu sagen und stumm blieb.

Daraufhin legte sie ohne weitere Erklärung den Aufguss hin, wobei man fairerweise sagen muß, dass dieser Aufguss gut war.