Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Leistungen der Saunaanlagen - Saunamassagen - Solarium - Anwendungen > Monte Mare Kaiserslautern Tageskarte 19,90 Euro
Alles was nicht direkt zur Saunaanlage selber gehört, Angebote, Massagen etc.pp
In diesem Board befinden sich 34 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


EX-MITGLIED  Re: Monte Mare Kaiserslautern Tageskarte 19,90 Euro Zitat
12.11.2021 - 8:15 Uhr
108 Posts
Dr.Sauna Ranking

Zitat von Betzy:
Bezüglich Kinder: In einigen klelineren Anlagen durfte ich meine Tochter (4 Monate alt) kostenlos mitnehmen. Ich meine in Tholey, in Dahn, in Landstuhl und in Homburg gibt es extra reduzierte Preise für Kinder. Auch das Bad Merzig hat extra Familientage.


Genau so geht das "hier Daumenhoch-Smiley denken"

Ich bin definitiv der ruhige Typ, der in die Sauna geht zum Abschalten und nicht um sich in der Gruppe zu treffen und pausenlos zu quatschen von daher ist mir eine gedämpfte Lautstärke in der Sauna auch sehr wichtig.

Aber man sollte Eltern schon zugestehen, dass sie ihre Kinder, wenn sie sie mit in die Sauna nehmen, auch "im Griff haben" und vorleben, wie man sich in der Sauna verhält.
Wenn das nicht klappt und sich das Ganze der Geräuschkulisse eines Spaßbades annähert dann muss das Saunapersonal eben eingreifen.
Aber von vornherein kategorisch ausschließen finde ich sehr unsozial und familienfeindlich, so eine Einstellung sollte man nicht unterstützen.