Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Leistungen der Saunaanlagen - Saunamassagen - Solarium - Anwendungen > Beschwerde-Managment!
Alles was nicht direkt zur Saunaanlage selber gehört, Angebote, Massagen etc.pp
In diesem Board befinden sich 34 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


chipchap  Re: Beschwerde-Managment! Zitat
13.2.2011 - 11:44 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo Andreas,
ich habe auch schon mal so eine positive Reaktion auf eine Beschwerde von mir gehabt. Es ging dabei um die "ruppige" Art des Personals, das sich kein Lächeln während der Gespräche mit den Gästen "abringen" konnte.
Meine mail an die Geschäftsführung war kein Meckern, sondern konstruktive Kritik mit dem Vorschlag, das Personal in punkto Kundenbetreuung weiterzubilden.
Die Geschäftsführung hat sich bei mir bedankt, weil sie schließlich nur dann ihren Service verbessern können, wenn der Kunde sich auch mal meldet...
Jedem Tierchen sein Pläsierchen -
Rücksicht ist angesagt !