Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Leistungen der Saunaanlagen - Saunamassagen - Solarium - Anwendungen > Beschwerde-Managment!
Alles was nicht direkt zur Saunaanlage selber gehört, Angebote, Massagen etc.pp
In diesem Board befinden sich 34 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Ex-Mitglied  Beschwerde-Managment! Zitat
13.10.2010 - 20:51 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking

Ich war letzten Samstag in einer Sauna, welche tut eigentlich nichts zur Sache, da lief einiges schief: Die Aufgüsse im 30 statt 20 Minuten Rhythmus, was zu übervollen Saunen führte und noch einige andere Sachen.

Ich schrieb daraufhin eine höfliche Mail an die Saunabetreiber, in welcher ich die Kritikpunkte aufführte.

Heute kam ein freundlicher, ausführlicher Brief zurück, der sich exakt mit meinen Kritikpunkten auseinandersetze, also kein Textbausteinbrief.

Es war scheinbar eine Aufgußkraft kurzfristig ausgefallen für welche keine Ersatz gefunden werden konnte. Auch meine anderen Kritikpunkte (z.B. störende Raucher direkt nach der Türe ins Freigelände, an denen man vorbei muß) wurden angenommen und eine andere Lösung für Raucher angekündigt.

Und es lag als "Entschuldigung" ein Gutschein im Wert von 16 Euro bei.

Sowas nennt sich Beschwerde-Managment.

Andreas