Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Humor Lustiges aus der Sauna > Inhalte und Sinn von Sauna-Taschen....
Fun Spass und Humor rund um die Sauna. Kurioses und witziges aus der Saunakabine
In diesem Board befinden sich 33 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Griller76  Re: Inhalte und Sinn von Sauna-Taschen.... Zitat
24.6.2014 - 12:04 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking

Zitat von TimeToLive:

Es ist - aus meiner Sicht - deutlich bequemer die Tasche mit dem Krempel in den Spind einzuschließen und nur das wirklich nötige mit ins Bad/in den Saunabereich mitzunehmen. Falls man dann doch etwas benötigt ist man auch in 3-4min am Spind, muss sich dafür in der restlichen Zeit jedoch keine Gedanken machen ob die Tasche noch am Platz steht und ob noch alles drin ist.




Wirklich wichtig sind für mich auf jeden Fall pro Person: Der Bademantel und die Saunalatschen welche man aber schon ab der Umkleide anzieht, drei große Handtücher davon eins zum in der Sauna sitzen eines zum Abtrocknen und eines für die Liege, ein kleines Notfallhandtuch zum Abtrockenen oder wenn das große Saunahandtuch schon zu feucht ist, sowie drei Flaschen Wasser a 1,5 Liter. Wenn dann nun meine Frau auch noch mitgeht kommt da ganz schön was an Packvolumen zusammen.

Besonders ärgerlich finde ich es in Anlagen, wo man nur mit Bargeld zahlen kann, da muss man dann immer zum Spind pendeln, oder zumindest zum Wertschließfach, falls vorhanden.
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =