Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Humor Lustiges aus der Sauna > WITZE SAMMLUNG
Fun Spass und Humor rund um die Sauna. Kurioses und witziges aus der Saunakabine
In diesem Board befinden sich 33 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.

hemmerling  Re: WITZE SAMMLUNG Zitat
2.5.2022 - 0:25 Uhr
946 Posts
Saunaobermeister Ranking

WITZIGE TV-Reklame:

Zitat:
Wodka Gorbatschow - Gegründet 1921 in Berlin

... damit niemand meint, das sei "russischer" Wodka 🤣
Das Kleingedruckte hab ich in der TV-Werbung die letzten 20 Jahre locker übersehen 😱🤣

Der Bezug zu Saunas:
Ich hörte alte Geschichten, dass noch in den 1980ern manche Pächter gute Geschäfte mit "Alkohol in der Sauna verkaufen" machten, die gar keine angeschlossene Kneipe oder Restaurant hatten.
Und in 2021 war ich in einer Sauna, da war tatsächlich "vorne" eine Kneipe, wo die Saunagäste zwischen den Saunagängen rumsaßen und etwas Getränkeumsatz machten. Aber kein Besäufnis. Die besten Kneipen-Zeiten hatte die Sauna des Einzelunternehmers allerdings auch hinter sich, er sagte "Fast jedesmal wenn ich in der Tageszeitung eine Todesanzeige eines alten Mannes aus meiner Kleinstadt lese, weiss ich dass ich wohl einen Saunagast weniger habe..."
Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub